Das Wochenende und der Wohlfühlfaktor Gin

41 Stunden arbeiteten Vollzeiterwerbstätige 2019 im Durchschnitt pro Woche in Deutschland. Wenn man den Schlaf dabei außen vor lässt, bedeutet das, wir verbringen ca. die Hälfte unserer Zeit mit arbeiten. Doch was können wir tun um dabei nicht selbst auf der Strecke zu bleiben? Und was hat das ganze mit Gin zu tun?

Wir kennen die Situation wenn der Wecker morgens klingelt und wir zur Arbeit müssen, dabei würden wir doch so gerne einfach mal ausschlafen. Aber "Tempus fugit" denn die Arbeit lässt nicht auf sich warten. Also schwingen wir uns ins Auto und geraten in den Berufsverkehr. Am Arbeitsplatz steht der Chef bereits mit verschränkten Armen da und wirft uns einen vernichtenden Blick zu. Der Posteingang ist auch wieder vollgebombt mit E-Mails. Na super... Schlimmer hätte der Tag nicht anfangen können. 

Frau hat Stress am Arbeitsplatz

Wie kannst du denn jetzt noch deinen Arzttermin wahrnehmen, wenn du doch ohnehin schon zu spät gekommen bist und der Chef ein Auge auf dich hat?

Am Abend zuhause angekommen gibt es vom Partner die nächste Standpauke, weil du auf dem Heimweg im Supermarkt an alles gedacht hast, bis auf die Milch. 

 

Seien wir mal ehrlich zu uns selbst...

Wir haben es alle verdient, uns nach einer langen stressigen Woche Zeit für uns selbst zu nehmen und das Leben nach so viel Action auch mal von seiner Sonnenseite aus genießen zu dürfen. Neben genug Schlaf und Bewegung ist es auch notwendig sich kleine Rückzugsinseln zu schaffen und die angenehmen Seiten des Lebens in vollen Zügen zu genießen.

Wer Gin in richtigem Maß genießt, kann hier seiner Gesundheit etwas Gutes tun. Er wirkt entgiftend, da die Wacholderbeeren die Funktion der Nieren anregt. Die Antioxidantien bekämpfen freie Radikale und resultieren in einen Anti-Aging Effekt.

Dein Immunsystem freut sich über den Gin, da die Wacholderbeere mit Flavonoide voll gepackt ist, welche sich fördernd auf das Herz-Kreislaufsystem auswirken und deine Immunität stärken.

Abgesehen von den gesundheitsfördernden Eigenschaften gibt es kaum etwas besseres, als sich nach einer stressigen Woche nach Arbeitsschluss in den Sessel fallen zu lassen und sich mit einem Glas hochwertigen Gin zu belohnen? Mit ein paar kühlen Eiswürfeln und einem Tonic dazu, wird er zu einem wahren Wohlfühlfaktor der definitiv entspannt.

Um dir ein Höchstmaß an Genussmomenten und Entspannung zu bieten, haben wir für dich maßgeschneiderte Gin Rezepte entworfen, die du ab sofort bei jeder Bestellung mit erhältst. Verwöhne dich also selbst mit unvergesslichen Genussmomenten, weil du sie dir verdient hast.

Cocktail mit Gin und Gurken

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen