ÜBER UNS

Wie hätte es auch anders kommen können? Als absolute GIN Liebhaber probierten wir uns durch die weite Welt der GIN Sorten, fanden aber keinen der für uns zu 100% perfekt war. Die Schlussfolgerung war natürlich, damit anzufangen unsere eigenen GINs zu produzieren. 

Lange hat es gedauert, doch das Ergebnis lässt sich sehen. Premium GINs die im Small-Batch Verfahren hergestellt werden und nicht kältefiltriert sind. Für die Herstellung haben wir darauf geachtet lediglich natürliche Botanicals von auserwählten kleinen Händler zu beziehen. Dies garantiert uns die ständige Kontrolle und gleichbleibende Qualität.

Bei LakeGin verzichten wir komplett auf Aromastoffe. Auch wenn dies eine gängige Methode ist, um die Herstellungskosten zu drücken, setzen wir unseren Fokus auf Qualität und Exklusivität. 

Von Genießern kreiert für Genießer...